DESIGN
PICTURE
...changed my haircolor...

 

Irgendwie hatte ich heute Lust auf eine Veränderung....es ist manchmal ziemlich langweilig immer gleich rumzulaufen....also brachte mich das auf DIE Idee xD  ...Haare färben wär doch mal was, hab ich mir so gedacht . bzw Tönen, das kann man dann wenigstens noch rauswaschen wenns nix wird...^^ Nur gibs da das Problem, das ich von Natur aus, ziemlich dunkle Haare hab und desshalb schonmal die Hälfte aller Tönungen wegfallen...-.- Blieb jedenfalls nich mehr viel übrig....schwarz is ja schön, aber an mir könnnt ich mir das irgendwie nicht vorstellen...braun hab ich ja bereits.....dann aufeinmal dachte ich so: Das ist es....LILA

Yoa und desshalb lauf ich jetzt mit einer Haarfarbe rum, die sich zwischen braun und dunkel-lila bewegt *gg* mir gefällts sogar richtig gut :D vielleicht nehm ich nächsesmal dann ne stärkere Tönung, damit es ganz Dunkel-Lila wird ^^ aber beim ausprobieren wollte ich lieber erstmal vorsichtig sein, um so sehen was überhaupt dabei rauskommt xD  

23.12.06 12:53


Werbung


weihnachtspost

 

Habe heute den größten teil meiner weihnachtspost verschickt...hoffentlich kommt auch alles rechtzeitig an,  bei der Post weiß man ja nie....

yoa und sonst sind jetzt ferien ^^ Endlich! *freu*

 

21.12.06 19:55


...müde

 

....bin müde....hatte heute nen anstrengenden Mathe test...-.- gerade Mathe, das kann ich ja bekanntlich net...dann noch unendlich lange unterricht...gerade meine "Lieblingsfächer" also solche, wo man allein vom zuhören kopfschmerzen bekommt...danach noch theorie...-.- geh jetzt auch schlafen, meine energie ist total verbraucht....*gähn*  yoa zum glück bald ferien... 

19.12.06 21:26


 

yeah! Wochenende :D  aber schon bald ist es wieder rum....dann noch 4 tage und dann sind Ferien :D das ist noch viel besser als wochenende :D und weihnachten ^^ nunja an sich bin ich ja nich so der riesige weichnachtsfan...aber nungut...kann auch ganz nett sein ^^ nur dieses Gemache und Gehetzte geht mir immer auf die Nerven...

Eine Freundin von mir hat sich im neuem jahr vorgenommen einen Freund für mich zu suchen O.o öhhm ja....werd ich auch noch mal gefragt?? Ô.o *leicht entsetzt ist* Ich habe nie behauptet das ich einen will... und wenn dann such ich mir den eh allein....so weit kommts noch das die mir irgendwelche Typen anschleppt....  außerdem bin ich eh so leicht verliebt....nur is das problem das er fast 1000 km weit weg wohnt >__<  ja richtig so, keine Null zuviel xD vielleicht nich ganz...aber könnte schon so ungefähr hinkommen...also viel weiter weg gings net...-.-''

16.12.06 17:39


...look in my eyes

 

wenn du in meine Augen siehst, was kannst du erkennen? Man sagt ja, sie seien das Tor zur Seele...

wenn ich vor dem Spiegel stehe, sehe ich nicht viel davon. Schwarz sind meine Augen ....teilweise so dunkelbraun, das es alles fast einheitlich schwarz wirkt....ich sehe keinen Ausdruck in meinen Augen. Die Leute sagen mir, das ich abwesend gucke...sagt mein blick nun etwas über meine seele aus?  manchen schaue ich in die Augen und ich sehe sofort was sie fühlen. Bei mir funktioniert das nicht. die leute merken nicht einmal, wenn ich krank bin...sie merken überhaupt nicht wie es mir geht. wenn ich fröhlich bin, merken sie es nicht....auch keine traurigkeit oder anderes sehen sie bei mir... sie sehen immer nur das selbe...eine ruhige neutrale person ohne Ausdruck.

 

14.12.06 20:22


 

heute war ich mal wieder beim zahnarzt....nach längerer zeit....ich geh eigentlich nur dann hin, wenn ich muss. das ist so einmal im jahr. *leicht angst vor ärzten hat* (die finden jedesmal etwas, was angeblich net in ordnung ist...egal wann was und wo.) yoa und auch heute hat er auch mal wieder was gefunden....seine schlußfolgerung...das muss gebohrt werden....-.- ich hasse das O.o das hat so sau wehgetan, der wollte gar net wieder fertig werden...-.- hinterher war mir schwindlig, da ich schon so niedrigen blutdruck habe xD (der bei sowas erst recht absackt) und der enderfolg ist, das ich jetzt übelst zahnschmerzen hab....davor aber nix war O.o

ahja...und gegessen hab ich heut ne ganze brezel....wow sehr viel...-.- wird man richtig satt von *ironie* ich hätte doch noch was ordentliches essen sollen bevor ich zum zahnarzt ging....-.-' nungut....dann hab ich eben mal nen diät tag xD kann auch nix schaden xD

13.12.06 21:16


...streß...

gestern 4 stündige klausur....heute 2 stündige klausur....Donnerstag wieder 4 stündige klausur....ja jetzt kurz vor den ferien werden die lehrer alle wieder munter....nach dem motto....huch da war ja noch was....wir brauchen doch ma ne Zensur...-.-

kaum von der schule wieder heim, muss ich auch schon wieder zur nächsten schule...fahrschule....immernoch theorie....das 10.thema...es scheint kein ende zu nehmen...-.- hab grad ma geschafft mir schnell was zu essen zumachen (auf die schnelle einfach nen brötchen xD *immernoch hungrig ist*) werd wohl was vernünftiges essen, wenn ich heut abend wiederkomm...-.-...in fünf minuten muss ich los...-.-

12.12.06 17:05


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de