DESIGN
PICTURE
ein Augenblick

 

"nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir" ,ich kann mich daran erinnern, das dieser Spruch immer über der Eingangstür meiner alten Schule hing.... 5 jahre ist das nun her, das ich das letzte mal dort war.Diese Schule gibt es mittlerweile nicht einmal mehr. Wir haben uns immer über den Spruch lustig gemacht, aber eigentlich hatte er gar nicht so unrecht....aber auf der anderen Seite, wenn ich mir so anschau, was man alles in der Schule wissen muss, teilweise wird man es sein gesammtes Leben nicht wieder brauchen... nunja, meine schulzeit neigt sich auch so langsam dem ende zu....noch 1 und ein halbes jahr... es hört sich viel an, aber es ist in wirklichkeit nur ein Augenblick. wie die Zeit vergeht....vielleicht habe ich auch einfach nur Angst vor der zukunft....

9.12.06 23:14


Werbung


Herbst

ja, ich weiß das wir dezember haben, aber das wetter kommt mir vor wie im Herbst ^^ Als ich durch den Park gegangen bin, stürmte es leicht und überall lagen abgebrochene Äste. Trotzdem war der Wind irgendwie angenehm warm, trotzdem mochte ich ihn nicht. Ich kann es nicht leiden, wenn er mir so meine Haare zerzaust und ich nicht sehe wo ich hinrenne xD

Wenn man es genau bedenkt ist in ein paar wochen weihnachten... ich hab noch keine idee...

8.12.06 16:18


party....

 

Yoa ich bin jetzt seit ca. 24 Stunden wach, verspüre aber keinen drang zu schlafen oder irgendwie müde zu sein ^^  war auf ner kleinen Party unter Freunden, es war der Hammer xD Ich glaube nur mit dem Bacardi hab ich mich etwas übernommen xD nunja ich glaube ich werde mich doch noch etwas hinlegen....

3.12.06 09:15


weg wars, das net

 

manchmal könnte man fast irre werden, mit dieser seltsamen internet-verbindung O.o mal ist sie da, mal nicht.....manchmal ist sie länger mal da....dafür war sie fast die letzten 2 tage wieder weg...-.- ich hab keine ahnung woran es liegt. Solange das nur 1-2 Tage sind, ist es ja auch nicht so schlimm...aber ich hatte es auch schon das die verbindung über ne woche weg war xD dummerweise geht sie immer dann weg, wenn es am unpassensten ist. zb wenn man grad ne arbeit schreibt, oder was dringend noch raussuchen muss.... das regt mich immer irgendwie auf...-.-

1.12.06 16:46


planlos

In der Schule gab es heut zu meiner "Begeisterung" mal wieder ne Klausur zurück....Das Ergebnis: 03 Notenpunkte und damit wird mal wieder meine Sammlung an Unterpunkten aufgefrischt... nun gut...mittlerweile habe ich mich schon halb damit abgefunden, das ich vielleicht das Abitur nicht schaffen werde, wenn meine Leistungen so bleiben...-.- ich frage mich sowieso warum ich hier überhaupt noch bin...und ich habe irgendwie voll keinen Plan was ich später machen soll...-.- Alle wissen schon was sie für einen Beruf lernen oder studieren wollen, und alle meinen, es wäre langsam an der Zeit sich zu entscheiden...aber ich weiß es nicht...allein schon wegen meinen Noten denk ich immer, das ich warscheinlich vieles nicht machen kann....aber wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung...das ist echt deprimierend....
27.11.06 18:01


Blog- Einweihung

Yeah! endlich geschafft :D

Mein Blog sieht so aus, wie ich ihn haben wollte, *freu*

Ich hoffe natürlich, das sich viele Leser hierher verirren und mir viele Kommentare dalassen. Das ist zwar das erste Mal, das ich blogge, aber das werde ich schon schaffen ^^ Also dann, lasst uns anstoßen auf eine wunderbare Blog- Zeit *gg*

26.11.06 18:15


Erster Eintrag

 

Ich hab nun endlich auch einen Blog :D *freu*

Leider habe ich vom bloggen so überhaupt keine Ahnung und bin gerade dabei ein Layout an meine Vorstellungen anzupassen....

Ich hätte nicht gedacht, das das so schwierig sei... *gleich verzweifelt* Ich sitze bestimmt schon 2 Stunden daran...aber bis es so ist, wie es sein soll, dauert es wohl noch. Naja, wird schon werden hoffe ich mal...

26.11.06 17:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de