DESIGN
PICTURE
Erster Eintrag

 

Ich hab nun endlich auch einen Blog :D *freu*

Leider habe ich vom bloggen so überhaupt keine Ahnung und bin gerade dabei ein Layout an meine Vorstellungen anzupassen....

Ich hätte nicht gedacht, das das so schwierig sei... *gleich verzweifelt* Ich sitze bestimmt schon 2 Stunden daran...aber bis es so ist, wie es sein soll, dauert es wohl noch. Naja, wird schon werden hoffe ich mal...

26.11.06 17:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shinsei / Website (14.12.06 20:34)
Nunja... vom Bloggen hat eigentlich keiner so richtig Ahnung, es gibt schließlich keinerlei Richtlinien. Und das Design ist sehr schon :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de