DESIGN
PICTURE
planlos

In der Schule gab es heut zu meiner "Begeisterung" mal wieder ne Klausur zurück....Das Ergebnis: 03 Notenpunkte und damit wird mal wieder meine Sammlung an Unterpunkten aufgefrischt... nun gut...mittlerweile habe ich mich schon halb damit abgefunden, das ich vielleicht das Abitur nicht schaffen werde, wenn meine Leistungen so bleiben...-.- ich frage mich sowieso warum ich hier überhaupt noch bin...und ich habe irgendwie voll keinen Plan was ich später machen soll...-.- Alle wissen schon was sie für einen Beruf lernen oder studieren wollen, und alle meinen, es wäre langsam an der Zeit sich zu entscheiden...aber ich weiß es nicht...allein schon wegen meinen Noten denk ich immer, das ich warscheinlich vieles nicht machen kann....aber wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung...das ist echt deprimierend....
27.11.06 18:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shinsei / Website (14.12.06 20:36)
Ich hab auch absolut keine Ahnung, was Ich nach dem Abi machen soll, gesetz dem Fall Ich schaffe es. Studieren ist so doof, aber ohne Studium bekommt man nicht die richtige Arbeit und dann nicht das richtige Geld -_- Meh.
Zum Glück hab Ich noch Zeit um mir noch Gedanken zu machen... aber zweieinhalb Jahre sind auch nicht allzu lang...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de