DESIGN
PICTURE
ein Augenblick

 

"nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir" ,ich kann mich daran erinnern, das dieser Spruch immer über der Eingangstür meiner alten Schule hing.... 5 jahre ist das nun her, das ich das letzte mal dort war.Diese Schule gibt es mittlerweile nicht einmal mehr. Wir haben uns immer über den Spruch lustig gemacht, aber eigentlich hatte er gar nicht so unrecht....aber auf der anderen Seite, wenn ich mir so anschau, was man alles in der Schule wissen muss, teilweise wird man es sein gesammtes Leben nicht wieder brauchen... nunja, meine schulzeit neigt sich auch so langsam dem ende zu....noch 1 und ein halbes jahr... es hört sich viel an, aber es ist in wirklichkeit nur ein Augenblick. wie die Zeit vergeht....vielleicht habe ich auch einfach nur Angst vor der zukunft....

9.12.06 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de