DESIGN
PICTURE

 

heute war ich mal wieder beim zahnarzt....nach längerer zeit....ich geh eigentlich nur dann hin, wenn ich muss. das ist so einmal im jahr. *leicht angst vor ärzten hat* (die finden jedesmal etwas, was angeblich net in ordnung ist...egal wann was und wo.) yoa und auch heute hat er auch mal wieder was gefunden....seine schlußfolgerung...das muss gebohrt werden....-.- ich hasse das O.o das hat so sau wehgetan, der wollte gar net wieder fertig werden...-.- hinterher war mir schwindlig, da ich schon so niedrigen blutdruck habe xD (der bei sowas erst recht absackt) und der enderfolg ist, das ich jetzt übelst zahnschmerzen hab....davor aber nix war O.o

ahja...und gegessen hab ich heut ne ganze brezel....wow sehr viel...-.- wird man richtig satt von *ironie* ich hätte doch noch was ordentliches essen sollen bevor ich zum zahnarzt ging....-.-' nungut....dann hab ich eben mal nen diät tag xD kann auch nix schaden xD

13.12.06 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de