DESIGN
PICTURE
...look in my eyes

 

wenn du in meine Augen siehst, was kannst du erkennen? Man sagt ja, sie seien das Tor zur Seele...

wenn ich vor dem Spiegel stehe, sehe ich nicht viel davon. Schwarz sind meine Augen ....teilweise so dunkelbraun, das es alles fast einheitlich schwarz wirkt....ich sehe keinen Ausdruck in meinen Augen. Die Leute sagen mir, das ich abwesend gucke...sagt mein blick nun etwas über meine seele aus?  manchen schaue ich in die Augen und ich sehe sofort was sie fühlen. Bei mir funktioniert das nicht. die leute merken nicht einmal, wenn ich krank bin...sie merken überhaupt nicht wie es mir geht. wenn ich fröhlich bin, merken sie es nicht....auch keine traurigkeit oder anderes sehen sie bei mir... sie sehen immer nur das selbe...eine ruhige neutrale person ohne Ausdruck.

 

14.12.06 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de