DESIGN
PICTURE
...changed my haircolor...

 

Irgendwie hatte ich heute Lust auf eine Veränderung....es ist manchmal ziemlich langweilig immer gleich rumzulaufen....also brachte mich das auf DIE Idee xD  ...Haare färben wär doch mal was, hab ich mir so gedacht . bzw Tönen, das kann man dann wenigstens noch rauswaschen wenns nix wird...^^ Nur gibs da das Problem, das ich von Natur aus, ziemlich dunkle Haare hab und desshalb schonmal die Hälfte aller Tönungen wegfallen...-.- Blieb jedenfalls nich mehr viel übrig....schwarz is ja schön, aber an mir könnnt ich mir das irgendwie nicht vorstellen...braun hab ich ja bereits.....dann aufeinmal dachte ich so: Das ist es....LILA

Yoa und desshalb lauf ich jetzt mit einer Haarfarbe rum, die sich zwischen braun und dunkel-lila bewegt *gg* mir gefällts sogar richtig gut :D vielleicht nehm ich nächsesmal dann ne stärkere Tönung, damit es ganz Dunkel-Lila wird ^^ aber beim ausprobieren wollte ich lieber erstmal vorsichtig sein, um so sehen was überhaupt dabei rauskommt xD  

23.12.06 12:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shinsei / Website (15.1.07 21:25)
will auch lila Haare ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de